• Jobs Job bei Weingut Dr. Loosen

Exportsachbearbeiter/in

Weingut Dr. Loosen

Wittlich

Wittlich

Exportsachbearbeiter/in Weingut Dr. Loosen Wittlich Selbstständige Auftragsbearbeitung inkl. Erstellung und Abwicklung zollrelevanter Dokumente; Korrespondenz mit Kunden und Speditionen in deutscher und englischer Sprache; Angebotserstellung in deutscher und englischer Sprache.

Wir Sind Eine An Der Mittelmosel Ansässige International Tätige Weinkellerei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/einen Exportsachbearbeiter/-in In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Selbstständige Auftragsbearbeitung Inkl Erstellung Und Abwicklung Zollrelevanter Dokumente Korrespondenz Mit Kunden Und Speditionen In Deutscher Und Englischer Sprache Angebotserstellung In Deutscher Und Englischer Sprache Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Englisch In Wort Und Schrift Organisationstalent Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Edv Kenntnisse Freundliches Und Sicheres Auftreten Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30072016 Per E-mail An: Thomas@drde Gebr Gmbh St Johannishof 54470 Bernkastel-kues - Telefon: 0 65 71/1 46 31 00 Exportsachbearbeiter/in Selbstständige Auftragsbearbeitung Inkl Erstellung Und Abwicklung Zollrelevanter Dokumente Korrespondenz Mit Kunden Und Speditionen In Deutscher Und Englischer Sprache Angebotserstellung In Deutscher Und Englischer Sprache Wittlich

Exportsachbearbeiter/in
   Weingut Dr. Loosen (Wittlich)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Bonn)

Lehrkraft als Werkstufenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)